Ab dem 18. Dezember bei Ebay:
Spendenaktion zugunsten von EuroNatur - Naturschutz in Europa

Ersteigern Sie einen Künstlerbären der Teddykünstlerin und Buchautorin Christa Frey.

Ab dem 18. Dezember 2008 versteigert Kuscheltier News auf Ebay.com einen Bären der Teddykünstlerin und Buchautorin Christa Frey aus Jena. Der Künstlerbär „Bärenklau“ ist sitzend ca. 24 cm groß und aus hochwertigem Mohair und Alpaka in reiner Handarbeit angefertigt. Weiterhin ist er 5-fach gegliedert und seine Pfoten und Fußsohlen wurden in aufwändiger Trapunto-Technik gestaltet.

 

Der Erlös der Spendenauktion wird der Stiftung EuroNatur zugute kommen, die sich auf vielen Ebenen für den Naturschutz in Europa einsetzt. Beispielsweise werden die Lebensräume bedrohter Tierarten geschützt, Umweltbildungs-
maßnahmen durchgeführt und junge Naturschützer gefördert. Um die Arbeit von EuroNatur zum Beispiel bei der Erhaltung großräumiger Naturgebiete zu unterstützen, werden dringend Spenden benötigt.

Christa Frey ist seit ca. 5 Jahren eine engagierte Bärenmacherin. Mit der Veröffentlichung des Kurzgeschichten-Buches ging für die Teddykünstlerin ein Traum in Erfüllung.


Das Buch ist erhältlich im online-shop Kuscheltier News.

Die Aktion wurde erfolgreich am 28.12.2008 beendet. Der Erlös wird  EURONATUR zugeführt. Bärenklau hat eine neue Heimat in Seattle/USA gefunden. Seine neue Besitzerin ist überglücklich.

Mein besonderer Dank gilt dem Onlinemagazin KuscheltierNews.info. Mit großem Arrangement wurde mein Anliegen zur Spendenaktionvon KuscheltierNews bearbeitet.

----