Ins Gästebuch eintragen

Alexander Frey alex_frey@yahoo.de Jul 18 2008 19:48
Hallo,
ich bin wohl der erste Besucher hier. Ich hoffe hier demnächst auf viele aktive Teddyliebhaber zu treffen
Monika Heil mmh40@t-online.de Aug 19 2008 10:51
Guten Tag!
Ich liebe die Teddys Frau Freys!
Doreen glaeser.doreen@web.de Aug 19 2008 11:55
Liebe Christa,

Du bastelst die tollsten Teddies der Welt

Grüßle aus dem Ländle senden der Doktorteddy & Doreen
Helga Roessler Helga.Juestel@gmx.de Aug 19 2008 14:52

Hallo Christa!
Deine Teddys sind wunderschön.
Helga


Peter peterfrey@gmx.de Aug 19 2008 15:28
weiterhin so viel Spaß beim Teddybauen
Anke Koenen anke.koenen@gmx.de Aug 19 2008 11:56
Liebe Christa,

der kleine Ben möchte sich ganz doll für den tollen Teddy anlässlich seiner Geburt am 28.07.2008 bedanken. Er wird sicher ein Begleiter für's Leben!!
Jule eloui@web.de Aug 19 2008 18:51
Liebe Christa,
wie Du Deine Kreativität umsetzt, ist beeindruckend! So viele verschiedene Teddies und jeder so einzigartig! Aber ich vermisse in Deiner Bildergalerie den Thysson- Bär...und wann kommt eigentlich ein Julchen- Bärchen
Viele liebe Grüße aus Halle an der schönen Saale von Jule
Ingolf Aug 20 2008 18:18
Hallo Crista,
eine tolle Homepage. Weiterhin viel Spass beim Teddybasteln wünschen.
Manu, Ingolf und Thysson
(aus dem Land der Frühaufsteher)
lisa cleobaby@chello.at http://www.li-baeren.at/ Aug 21 2008 11:22
liebe christa
super hast du deine hp gestaltet und deine bären sind entzückend !
weiters bist du sehr aktiv mit deinen büchern und zu deinen werken wünsche ich dir noch viel spaß und erfolg.
wünsche dir viele besucher die deine hp bewundern können.
recht liebe grüße aus wien von elisabeth
Rosi Preißel rpreissel@t-online.de http://www.preisselbaeren.de. Aug 26 2008 18:19
Liebe Christa! Mir gefällt deine HP sehr gut aber vor allem deine schönen Bären.Ich wünsche dir, daß du noch recht viele davon machen kannst.Dein Buch hat viel Freude bereitet bei allen denen ich es geschenkt habe.Ich kann es nur weiter empfehlen. Liebe Grüße von Rosi und den " Preisselbaeren
Rosi rosi0339@freenet.de Sep 21 2008 12:00
Liebe Christa, habe eben mit Tobias und Anne Deine homepage besucht und uns gefällt die Neugestaltung sehr. Grüße an Euch und alle Teddys , Rosi und Familie
Baerbel Brendel baerbel.brendel@med.uni-jena.de Oct 24 2008 11:09
Liebe Christa,

eben war ich auf deiner Homepage. Und gleich hätte man wieder Lust, deine Teddys persönlich zu besuchen. Du hast sie mit so viel Liebe und Hingabe gestaltet. Um dein Hobby bist du einfach beneiden. Auch dein Buch durfte ich lesen. Es hat mich mit den Geschichten in eine Zeit zurückversetzt, wo sicher vieles schwerer war und auch der Alltag oft nicht so leicht zu meistern war. Aber wie freute man sich als Kind auf einen Teddy! Heute gibt es so viel Spielzeug, von Computerspielen und anderen technischen Dingen gar nicht zu sprechen. Deshalb ist es wichtig, diese Tradition, als ein Teddy so vieles verkörperte: bester Freund, Spielgefährte, Tröster, zu erhalten. Und dazu trägst du, liebe Christa, mit deinen wunderbaren Teddys bei. Und man ist nie zu alt, um einen zu besitzen.
Alles Liebe Bärbel Brendel
Paulina Röcker marie-roecker@web.de Oct 26 2008 15:23
Liebe Teddiemama Christa,
ich wollte dir nur sagen, wie begeistert ich von deinen Teddies bin.Ich habe ja selbst zwei wundervolle Teddies von dir bekommen, von denen ich jetzt immer noch sehr begeistert bin( schon allein, weil du den einen nach mir benannt hast). Ich zeige anderen Freuden die Bären und sie sind begeistert von deiner Arbeit, die du in die Bären gesteckt hast. Meine Bären haben ein Bettchen bekommen wo sie sich sehr wohl fühlen und hoffentlich sehr lange halten, dass ich sie später meinen Enkelkindern noch zeigen kann.Ich habe die Bären gesehen in deinem Haus und bin fasziniert. Meine Mama hat mir schon von deinen Wildschweinen erzählt, und sagt das sie wieder einmal klasse geworden sind.Ich wünsche dir noch viel Glück und Spaß mit deinen Teddies und hoffe, dass es dir immer gut geht.

Deine Paulina
Tine zweiamseln@gmx.de Oct 26 2008 15:48
Liebe Christa,
die beiden Hasen namens Emily und Milan sind wirklich wunderbar. Wir freuen uns alle vier immer wieder über sie, besonders gefällt mir, dass sie einander so schön in den Arm nehmen können! Liebe Grüße aus Potsdam von Tine, Steffen, Emily & Milan
Bärbel Schneider g.schneider@macnews.de Nov 20 2008 15:05
Liebe Christa, Deine Teddys sind alle einzigartig und wunderschön. Mein Favorit ist der große Hannes.
Noch eine Anregung: Hast Du schon eine "Sportlerteddyfrau" aus unserer Gymnastikgruppe kreiert?
Viel Spaß dabei wünscht Dir Bärbel
Astrid kater-heinrich@web.de Nov 20 2008 15:44
Das sind die tollsten Teddies die ich je gesehen hab. Mein Favorit ist Thyssen. Er ist einfach zuckersüß.
Viel Spass beim weiterbasteln.
Liebe Grüße aus Worms
Erika Nov 24 2008 17:35
Liebe Christa,

Deine Teddy's sind einzigartig !!!
Man muss sie lieb haben.
Danke für Deine Schöpfungen.

Herzliche Grüße und alles Gute
Deine Erika


Gedda Fortey gtfort@grapevine.com.au Nov 28 2008 09:32
Liebe Christa,
Alle Deine Baerenkinder verkoerpern Deine unendliche Liebe fuer Teddybaeren, Deine vielseitige Kreativitaet und spielerische Natur. Der kleine Oskar, der zu uns nach Australien ausgewandert ist, hat Deine Baerenliebe in unser Haus gebracht. Wir danken Dir.
Viele liebe Gruesse
Gedda, Tony und Oskar
Heide Ludwig heide112@yahoo.de http://www.kikas-teddies.de Dec 14 2008 18:14
Liebe Christa,

es war eine wundervolle Idee von Dir, die warmherzig erzählten Teddy-Geschichten in einem Buch zu veröffentlichen. Es werden persönliche ERlebnisse aus einer schweren Zeit (Krieg- und Nachkrieg) geschildert, in der der Teddy für viele Kinder und manchmal auch Erwachsenen ein wichtiger Tröster war. Deshalb sind es auch nicht irgendwelche Geschichten, sondern in ihrer Aussage besondere Zeitdokumente. Bereichert wird das Buch mit liebevoll gestalteten farbigen Illustrationen der jungen Grafikerin Angelika Peißker, die in einer modernen und doch sehr ausdrucksstarken Weise die Bilder passend zu dieser Zeit "zeichnete". Es ist ein gelungenes Buch. Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute und noch viele schöne Ideen für die Herstellung neuer toller Teddies wünscht Dir
Deine Heide
Andrea Scholz scholz-toepel@t-online.de Dec 22 2008 15:52
Liebe Christa, deine Seite hat es mir sehr angetan. Das ist wirklich ein sehr schönes Hobby, was du da betreibst. Ich wünsche dir viele gute Anregungen. Ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir Andrea (aus der Mittwochstruppe ...)
doris doris078@gmail.com http://www.besplatni-sex-filmovi.net Feb 13 2009 12:12
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Gert Körner, Rudolstadt koerner-ru@arcor.de Mar 22 2009 23:56
Eine "Nur"-Telefon-Bekanntschaft wurde zur tragenden Säule eines unerwarteten Highlights:
Frau Frey aus Jena verhalf einem alten Mann zu neuer Lebensqualität.
In Dankbarkeit seien ihr diese Verse gewidmet.
(Rudolstadt, 18.März 2009)

Patschl

Schon viele Jahre ist es her,
da hatte ich 'nen Teddybär,
den "Patschl", den ich innig liebte,
bis meine kleine Tochter kam
und ihn in ihre Obhut nahm -
und eines Tages prompt "versiebte".

Der kleine Liebling, er war fort
und auf der Couch 'ne Lücke dort,
wo er die ganze Zeit gesessen.
Der Kummer bei uns allen groß.
Wo war denn unser "Patschl" bloß?
Bis heute ist er unvergessen!

Nun traf ich unverhofft Frau Frey
aus Jena, die war grad dabei,
ein neues Bärchen zu kreieren.
Denn dieser Hobby-Leidenschaft
verdanke sie die nöt'ge Kraft,
sich ständig neu zu motivieren.

Geduldig hörte sie sich dann
die Teddy-Trauerstory an -
ihr konnt' ich instinktiv vertrauen.
Nach einem Bild aus Kinderzeit,
wo ich und "Patschl" war'n zu zweit,
erbot sie sich, ihn nachzubauen. -

Als ich nun das Ergebnis sah,
war ich erneut den Tränen nah
im Glücksgefühl, das ich empfunden:
"Willkommen, lieber Teddybär,
du ähnelst dem vermissten sehr -
und endlich hast du heim gefunden!"

Hab Dank, verehrte Bärchenfee,
für diese Gunst! Und ich gesteh':
ein Highlight im profanen Leben.
Ich wünsch' Gesundheit, Freude, Glück,
man gebe Ihnen das zurück,
was anderen Sie längst gegeben!

GERT KÖRNER
Katrin Biedermann f-k.biedermann@t-online.de Apr 21 2009 20:51
Hallo Krista,
ich bin begeistert von Deinen Teddys. Du hast ein tolles Hobby und ich würde mir auch gern mal Dein Buch anschauen.

Bis bald Katrin
Hans Dunker architekturbuero.dunker@gmx.de May 07 2009 10:30
Hallo Christa,

wann wollen wir denn nun das Teddybärenshooting machen? Ich war spontan diese Woche bei Euch, um ein Probeshooting zu machen, aber leider keiner da...

Grüße aus Kunitz

Hans
Ulrike Jun 09 2009 14:31
Liebe Christa,
Deine Homepage ist toll. Das Zusammenstellen hat sicher sehr viel Arbeit gemacht.
Ich bin Dir dankbar, dass ich bei Dir einen Kurs besuchen durfte und Teddys für meine Kinder und Freunde entwerfen konnte. Diese kleinen Geschöpfe zaubern bei allen ein Lächeln ins Gesicht und werden Freunde für`s Leben.
Dem Teddy kann man jedes Geheimnis anvertrauen. Der plaudert nichts aus.
Viele liebe Grüße Ulrike
Alice Christa-Frey@gmx.de Jul 01 2009 09:37
Liebe Nachbarin,
gestern hatte ich das Glück, im "Bärenhaus" von Christa und Gerhard Frey zu Gast sein zu dürfen.Herzlichen Dank dafür !!! Die "Bärenkinder" waren auch alle da - was für ein Erlebnis ... Einer schöner als der andere. Jeder ein eigener Charakter. Noch lange musste ich an diese lustigen Gesellen denken.
" Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen, wird nie alt..." Schon gar nicht mit Teddys...
In diesem Sinne wünsche ich euch beiden alles Gute, weiterhin viele neue Ideen und die Kraft, sie umzusetzen. Liebe Grüße von der Nachbarin Alice Scheube
Fritz und Terry Schuller ftschuller@rogers.com Jul 06 2009 19:35
Unser "Polar Baer" von Dir ist ein Teddy ohne seiner Gleichen. Er passt wunderbar in unsere Umwelt und wir glauben er fühlt sich recht gut bei uns hier in Kanada ob Winter oder Sommer. Wir Danken Dir und Wünschen Dir noch viele schöne Stunden mit Deinem Hobby.
Angelika angelika.conny.eric.steinert@t-online.de Sep 06 2009 09:20
Liebe Christa,
vielen Dank für Deine liebe, nette Teddyführung. Meine Tochter war sehr begeistert von Deinem schönen Hobby. Soviel Arbeit steckt in den Teddys und jeder wird mit viel Liebe geboren. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Widersehen.
Liebe Grüße von Angelika und Conny
Dietlind Oswald Sep 07 2009 18:35
Liebe Frau Frey,
vor einiger Zeit durfte ich bei Ihnen an einer Führung durch Ihre Teddysammlung teilnehmen. Mich haben nicht nur Ihre Teddys erfreut, sondern auch die vielen dazugehörigen interessanten Geschichten. So wurden auch Erinnerungen an Erlebnisse mit meinen „allerbesten Freunden“ aus Kindertagen wieder wach.
Ich möchte mich bei Ihnen nochmals herzlich bedanken und wünsche Ihnen für die Zukunft weiterhin viel Freude bei der Herstellung Ihrer Bären. Mögen Ihnen nie die Ideen ausgehen!
Mit Ihrem Buch „Der Blick des Teddybären“ haben sie meiner Mutter zu ihrem Geburtstag eine große Freude bereitet.
Viele Grüße
Dietlind Oswald
Auch meine Schwester Katrin Pannhausen lässt herzlich grüßen.
Lilli Retzlaff Dec 13 2009 09:43
Als ich letztens mit Anja und Paulina bei ihnen war, war ich wirklich sehr beeindruckt. Alle Teddys haben ihren eigenen Charakter und sehen so toll aus! Vielen Dank auch für die Sparbüchse in Form eines Teddys. Sie steht schon in meinem Zimmer und so kann ich mich immer an diese vielen tollen Teddys erinnern.
Liebe Grüße, Lilli
Nikolai Schulz nikolai.schulz@memoro.org http://www.memoro.org/de-de Jan 07 2010 20:57
Liebe Frau Frey,

einen ganz herzlichen Gruß aus München, von dem gemeinnützigen Memoro-Projekt, welches ja immer Erzähler ab 65 Jahren sucht! Das Buch liegt bereits auf meinem Nachttisch auf dem Bücherstapel.

www.memoro.org/de-de
Nikolai.Schulz@memoro.org
089-95455453
Martina Hohmuth martina.hohmuth@googlemail.com Sep 18 2010 16:46
Hallo, liebe Frau Frey!
Ich habe nun schon zum 5. Mal in einem Altersheim aus Ihrem Buch "Der Blick des Teddybären" vorgelesen. Wieder waren die alten Leutchen begeistert und auch berührt von den schönen Gescichten. Versetzten diese sie doch in eine Zeit, in der sie selber noch Kinder waren oder in der sie ihre eignen Kinder großgezogen haben. Am Ende meiner Ausführungen habe ich viel Applaus geerntet, der auch Ihnen galt und ich mußte versprechen wiederzukommen. Übrigens gratulieren Ihnen die Senioren herzlich zum Gewinn Ihrer Preise. Die alten Leutchen und ich wünschen Ihnen alles Gute und noch viel Freude mit den Bären.
Ihre Martina Hohmuth
Fam. Berger artur.berger1@freenet.de Sep 08 2010 07:16
Hallo,
es grüssen die Amis aus Krakow (Campingplatz); sind mittlerweile wieder in der Heimat eingetroffen.

Bea und Art
Helga Roessler Helga.Juestel@gmx.de Sep 29 2010 17:48
Hallo Christa,ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Teddy
bauen.

Helga
Birgit Franz Oct 02 2010 15:25
Liebe Christa Frey,
Heute endlich möchte ich mich bei Dir für einen erfüllten Herzenswunsch bedanken! Du hast mich und mein Enkelkind mit Deinem Teddy glücklich gemacht!
Deine Birgit
Martina Schauer udo-schauer@gmx.de http://www.kikas-teddies.de Jan 28 2011 15:03
Liebe Christa,vielen Dank für die Hilfe bei der Geburt von meinem Teddy "Bärbel".Es ist schön in die Runde der Teddymuttis aufgenommen worden zu sein.Inzwischen ist die ganze Familie von deinen tollen Teddys begeistert.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.Herzlichst Martina
Peter Oberländer May 13 2012 07:43
Hallo liebe Christa,
als kleiner Junge hatte ich auch einen Deddy. Der war zwar nicht so kunstvoll wie deine, aber war ein ganz lieber Kerl. Ich bewundere deine Prachtexemplare. Lieber Gruß.
Peter
Elfriede Richter elfriede_ilse_berta_richter@yahoo.de Aug 31 2012 14:45
Liebe Christa!
Schön, dass wir uns wieder gefunden haben! Ich bin so gespannt auf deine Bären und dein Buch! Ich kann es kaum erwarten.
Liebe Grüße von Friedi Richter
Michaelmn info@gifmehard.ru Oct 02 2015 13:41
Приветствую всех!
Интересная инфа: spigen capsule iphone 6 http://duhsclinicalengineering.com/
Ещё нашёл здесь: iphone 6 красный
Тут: iphone 6 официальный сайт
Или тут: http://iphoneandroids.com/
Jimlardsics j.i.m.lard.na.lo.@gmail.com Jul 14 2016 13:49
LKvsdhngopdvc
Uvsdfbd
Ivxfbcnvmvb
Ocasdgbnf